Start

Idee / Sinn

Rückblicke Sola

Grussworte

Wochenplan

Ausschreibung

Online-Anmeldung

Vorschau Sola 2008
Int. Kampfkunst-Show

Sponsoren / Gönner

Soziale Projekte
Bilder und Filme
Newsletter
Login OK-Team

Kontakt Sola-OK

Anmeldung
als Helfer OK-Schweiz
 
SOLA 2007 abgeschlossen.
 
23. Internationales Shinson Hapkido Sommerlager
28. Juli bis 3. August 2007 - Cham, Schweiz
 

Liebe Gäste, Freundinnen und Freunde,
Bekannte und Verwandte


Wir freuen uns, dass wir Euch bereits zum 3. Mal in der Schweiz willkommen heissen dürfen, um mit Euch eine Woche mit viel Spass, genussvollem Training und einer tollen Gemeinschaft geniessen zu können. Im Jahr des Schweins wird uns ein besonderes Glück und Ehre zuteil. Der Lehrer von Sonsanim Ko Myong, Grossmeister Park Hyun Soo (9. Dan) aus Korea, wird uns mit seiner Familie zum ersten Mal besuchen.
Neben den Erholungsmöglichkeiten im unmittelbaren Umfeld des Sommerlagers bieten Cham und die umliegenden Gemeinden und Städte auch ein interessantes und umfangreiches Kulturangebot. Vieles, das es zu entdecken gilt, könnt ihr bereits im voraus ganz bequem von zu Hause aus checken. Info-Film über Cham. Cham am See, eine Stadt mit dörflichem Charakter. Es wurde bereits vor über 1100 Jahren erstmals erwähnt. Cham mit seiner attraktiven Landschaft und ausgeprägt schönen Naherholungsgebieten und dem öffentlich zugänglichen Villette-Park direkt am Zugersee, verleitet zu ausgiebigen Spaziergängen und bietet die Möglichkeit sich an den diversen Badeorten abzukühlen.
Für dieses Jahr hat uns die Gemeinde Cham erneut die Röhrliberg Schul- und Sportanlage, welches über eine sehr gute Infrastruktur verfügt, zur Verfügung gestellt. Auch der Zeltplatz, welcher von Familie Zimmermann unkompliziert und grosszügig angeboten wird, bietet genug Platz für alle!
Für das grosse Vertrauen dieses Lager organisieren zu können, bedanken wir uns herzlich bei Sonsanim Ko Myong. Ebenso bei all den vielen Menschen, die uns in irgendeiner Form unterstützen.
Wir Schweizer freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen und wünschen allen Gästen ein freudiges, erlebnisreiches und erholsames Sommerlager 2007.

Herzlichst
Bu Sabomnim Marcel Mayer
und die Schweizer Shinson Hapkido Familie